Aficionado Verschiedenes

Arnies Cigarren

Laut ABC News soll Arnold Schwarzenegger im Innenhof des Capitols keine seiner geliebten Cigarren mehr rauchen dürfen. Grund: Der im Innenhof „gefangene“ Rauch könnte Nichtraucher gefährden. Wenn der mal nur nicht terminatormässig ausflippt … Wobei, angesichts des Fanatismus‘ vieler Anti-Tabak-Legionäre hätte ein adäquater Gegenpool längerfristig vielleicht harmonisierende Wirkung.


(Bildquelle: krugerstars.com)

Kommentare

  1. wortinferno himself wortinferno.blogspot.com

    Servus,

    also da würde ich doch mal sagen:“pech gehabt!“
    Arnold hat doch selbst das eine oder andere Gesetzt/oder Verodnung erlassen, wonach rauchen in der Öfeentliuchkeit verboten ist. Da war doch was mit Gefännissenb und Rauchverbot in Californien, oder!?

    Wie auch immer…der hat doch sicherlich genug Freiräume für ein entspanntes Rauchvergnügen….

Kommentar verfassen