Aficionado Verschiedenes

Aufmerksame Dannemänner

Dass das Serviceverständnis der Cigarrenmarkt-Beteiligten von unter jeder Kanone bis hin zu absolut vorbildlich reicht, habe ich bereits einige Male erwähnt (und viele kennen das ja sicherlich aus eigener Erfahrung).

Ein sehr gutes Beispiel von Serviceverständnis und geschickt angewandtem Data-Warehousing hat Dannemann geliefert. Ich hatte kürzlich Geburtstag und bekam, als Mitglied des kostenlosen und völlig verpflichtungsfreien „Kreis der Geniesser“, einen sehr gut geschriebenen Gratulationsbrief mit der Bitte, mich zwischen zwei wirklich geistreichen, da literarischen Geschenken zu entscheiden.

Kommentare

  1. Puro

    Schade nur produzieren die nicht auch auf Kuba..

  2. Aficionado

    Habanos schmecken mir auch am besten. Die von Dannemann produzierte Artist Line Mata Fina Reserva aus Brasilien kann ich aber sehr empfehlen.

    Gruss, Aficionado

Kommentar verfassen